• Täglich geöffnet von 10 - 1 Uhr

Unser Malte
jetzt sucht noch Malte ein tolles Zuhause

und unser Mailo, möchte auch gerne jetzt ungeteilte Aufmerksam bei neuen Hundeeltern erfahren

wir sind glücklich berichten zu können, daß unsere tolle Mona und unsere süsse Momo am Wochenende ihr neues Leben bei ihren Familien angetreten haben.

25.10.2018. Wir haben noch 2 Großpudelmädels und 2 Großpudeljungs aus dem M-Wurf zu vergeben. Wir freuen uns, über ernstgemeinte Anfragen. Die Welpen sind bereits abgabebereit und können sofort ins Neue Zuhause einziehen.

Momo und Mona        die Mädchen    und

Mailo und Malte         die Buben, suchen je noch einen liebevollen tollen Platz.

Malte
Mailo wiegt jetzt 8 Kg
unsere Mona
 
Hier ist unser Mailo

Hurra, eine Tagesgeburt: Unser M-Wurf ist angekommen. Emelie hat 6 Pudelmädchen und 3 Pudeljungs am 21. August zur Welt gebracht. Alle, einschließlich Emelie sind gesund und werden sich hoffentlich gut entwickeln.

dunkelgrün

Wurfplanung:

Es hat geklappt. Das Treffen mit Fabio von Fleur de Cerise und Emelie vom Schönrainblick ist nicht ohne Folgen geblieben. Emelie ist trächtig!!!!

Der Wurftag ist am 23. August 2018 und wir sind sehr gespannt und hoffen, daß Alles gut verläuft. Leider hat es Emelie nicht so leicht, bei diesen heißen Temperaturen. Aber wir hoffen, daß in der fortgeschrittenen Schwangerschaft die Temperaturen etwas nach unten gehen!?

Luke:

Wir freuen uns sehr, daß auch unser Luke jetzt einen tollen Platz gefunden hat. Er war uns schon sehr ans Herz gewachsen und es fiel uns schwer, diesen tollen Rüden gehen zu lassen. Aber hier hätten sich die Mädels um ihn geprügelt!!!

Aktuelles vom Schönrainblick

Oh wie toll, am 14.02.2018, Valentinstag ist unser L-Wurf auf die Welt gekommen. Mama Angie und 5 Mädels, sowie 4 Jungs sind wohlauf. Wir freuen uns riesig mit unserer Herz-und Seelendame Angie Ihren letzten Wurf geniessen zu können.

Der Papa ist der Tolle Fabio von Fleur de Cerise.

 

 

 

 

HURRA !!!! UNSER K-Wurf ist am 07.08.2017 gesund geboren worden. Die Mama: Baghira vom Schönrainblick und der Papa: Fabio von Fleur de Cerise haben 9 Großpüdelchen gezeugt! 4 Mädchen und 5 Jungs haben das Licht der Welt erblickt und sind nun schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich prima und auch die Mama meistert ihre Aufgabe super und ist bei bester Gesundheit.

Wir haben Zuwachs bekommen!

Unsere kleine Kayla heißt wegen ihrer dunklen Farbe und ihrer Schönheit mit Rufnamen Nschotschi (Winnetous Schwester)!

Nschoschti hat ihr eigenes Köpflein und hat uns schon Schrecken eingejagt, durch ihre Selbständigkeit. Wir sind völlig verliebt, und freuen uns, wiedermal ein Welpchen großziehen zu können.

Leider kein Platz mehr für die Menschen!!!!

Oh, wie müde!!!!!!!

Winter 2018

: http://www.pudelwelpen.de